Deine Meinung?

Was ist Deine Meinung?

Teil mir diese in den Kommentaren des jeweiligen Blog mit!

Ich bin gespannt. :D

Samstag, 19. Oktober 2013

SchenkScheisse-Gewinner

Das SchenkScheisse Gewinnspiel ist nun hiermit offiziell beendet und es steht ein Gewinner fest!
Es waren wirklich viele sehr gute und lustige ,,Bewerbungen´´ dabei, doch nur einer kann gewinnen.

Gewonnen hat dieser Beitrag:

Lieber Timm ich habe deinen Blogeintrag gelesen und sofort war mir klar:

Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, welches denkt sie sei etwas besseres als jeder anderer und sie ist die schönste von allen.

Ich will die Scheisse haben, weil ich gehört habe das eine Schönheits Maske aus ElefantenScheisse die Haut um Jahre verjüngen kann.Ich glaube das wäre genau das richtige für sie und sie kann sich die Scheisse so ins Gesicht klatschen damit sie weiss wie sich Scheisse anfühlt. Wie ich finde genau die richtige Verwendung von einem SchenkScheisse Paket, für so ein Mädchen! :D
Also würde ich mich freuen, wenn ich der glückliche Gewinner sein könnte und endlich die Gelegenheit dazu hätte ihr diese tolle Gesichtsmaske vorzustellen.

MFG
Lasse M.

Mit einem sehr originellen Grund schnappt sich Lasse M. das SchenkScheisse Paket.   
                   
 An alle anderen, die heute leider nicht gewonnen haben: Ich veranstalte regelmäßig Gewinnspiele und vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal Glück! 

Wer nicht gewonnen hat, kann sich hier sein eigenes Paket Scheisse auf SchenkScheisse.eu bestellen: 
http://www.schenkscheisse.eu/ 
 
An Lasse M: Melde dich bitte per Mail bei mir, damit wir alles weitere klären können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen